Sihr gegen Mujahidin

„Am ersten Tag, als ich die Mujāhidīn traf – das war vor Sonnenuntergang – sagte mir ein Mujāhid, ich solle Adhkar machen; er erklärte mir, dass die abtrünnige Regierung von Saudi Arabien Personen beschäftigt, die mit bösen Jinn zusammenarbeiten, welche die Mujāhidīn ausspionieren und ihre Lage verraten. Ich war schockiert und konnte es nicht glauben. Später bestätigten mir andere Mujāhidīn dasselbe, darunter einige Shuyūkh, die sagten, dass es auch bei den Abtrünnigen aus dem Jemen der Fall sei. Sie werden Sihr (Magie) benutzen, um die Mujāhidīn zu bekämpfen. Doch durch Allāhs Gnade gibt es viele gute Jinn, welche die Mujāhidīn beschützen und verteidigen….“

Ausschnitt aus – „ERWARTUNGEN IM JIHAD – SAMIR KHAN“

Samir Khan wurde zusammen mit Shaykh Anwar al-Awlaki ‚getötet‘, nachdem sie von einer amerikanischen Drohne am 30. September 2011 anvisiert worden waren.

Kategorien: Für Muslime, Jinn - Engel - Zauberei - Böser Blick | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

