Geheimnisse der Behandlung durch das Hören des Korans

Geheimnisse der Behandlung durch das Hören des Korans

Wie funktioniert diese Anhörung der Namen der Verse Allahs auf die Gehirnzellen, was ist die wissenschaftliche Erklärung des Phänomens der Heilung des Korans? Gibt es feinstoffliche Energie im Heiligen Koran?…. ….
Eine Geschichte, die mit mir passierte…
Der Grund für das Schreiben dieses Artikels ist meine Erfahrung, die ich durch das Auswendiglernen des Buches des Allmächtigen Allahs ging. Und wo ich mich mit dem Koran 24 Stunden beschäftigt habe. Und noch während meines schlafs und ich liess zu der Zeit des Hörens das Radio auf dem Koran Radio und hörte es, Natürlich damals habe ich nicht gewusst, dass es eine moderne Art zu lernen gibt, während des Schlafs!
Nach einigen Monaten begann ich zu bemerken, dass es eine große Veränderung in mir gibt, ich fühlte mich, als ob jede Zelle meines Gehirnzellen mit der Stimme des Korans, den ich hörte, reagiere, Ich lernte den Koran auswendig, in einer Weise, wo ich auf den Leser zuhöre, und die Wiederholung der Sura viele Male, und so fand Ich es leicht denkwürdig in meinem Kopf.
Damals sagte ich zu einem Freund von mir, dass das Hören des Korans die Zellen des Gehirns komplett umprogrammiert! So erging es mir vor zwanzig Jahren, aber ich war überrascht, als ich nur letzte Woche über Versuche von Wissenschaftlern bei der Heilung vieler chronischer Erkrankungen durch Umprogrammierung der Gehirnzellen gelesen habe, sie verwenden nähmlich akustische Schwingungen, wie Musik!!
Einige Therapeuten, die mit Stimme behandeln, erreichten wichtige Ergebnisse wie die amerikanische „Annie Williams,“, die mit Stimme wie Musik behandelt, diese Ergebnisse blieben jedoch bis jetzt begrenzt, weil die Kraft der Musik, um die gewünschte Wirkung in den Zellen zu bringen beschränkt ist.
Trotzdem sie behauptet, dass es viele beeindruckende Ergebnisse bei der Behandlung von Darmkrebs und bösartigen Hirntumoren und anderen Krankheiten bekommen hatte. sie betonte auch, dass wer auf die Stimme der Musik , die sie aufgezeichnet hat, die Innovation bei ihm erhöht hat!
Ich möchte Sie daran erinnern, lieber Leser, dass die Veränderungen, die stattgefunden haben, um das Ergebnis des langen Hörens der Verse des Korans, ich fühle meine Kraft mehr denn je, und dass meine Körper Immunität sich dramatisch gestiegen ist, sogar meine Persönlichkeit hat sich besonders in meinem Umgang mit anderen entwickelt, als auch in mir hat der Koran Kreativität geweckt, und diese Forschung und Gegenstände sind in einer kurzen Zeit nur als Ergebnis der Lektüre des Korans produziert worden!
Ich kann Ihnen sagen, liebe Leser, den Koran kontinuierlich zu hören führt zum Erhöhen der Kraft der menschlichen Kreativität, dies ist, was mir passiert ist, bevor ich den Heiligen Koran auswendiglernte, ich kann nur sagen, dass ich einen Satz ganz korrekt nicht schreiben konnte, und jetzt schreibe ich eine wissenschaftliche Forschung nur in einem Tag oder zwei Tage!
Also die Vorteile des Hörens des Korans ist nicht auf die Heilung von Krankheiten beschränkt, sondern es hilft auch bei der persönlichen Entwicklung und Verbesserung der Kommunikation mit anderen, neben der Erhöhung der Innovationsfähigkeit und die neuen Ideen aufzubringen. Dieser Vortrag über die Erfahrungen ist mit mir passiert, und Sie, lieber Leser, sollten es versuchen, und Sie werden erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Wissenschaftliche Fakten:
Im Jahr 1839 entdeckte der Wissenschaftler „, Henrik Wilhelm Dove“, dass das Gehirn positiv oder negativ reagiert, wenn es auf die Exposition gegenüber spezifischen Audio-Frequenzen betroffen wird. Als er das Ohr verschiedenen Frequenzen unterstellte, hat er gefunden, dass die Gehirnzellen mit diesen Frequenzen reagieren.
Dann fanden die Wissenschaftler heraus, dass die Gehirnzellen im Falle von Vibrationen dauerhaft in ihrem ganzen Leben sind, und jede Zelle schüttelt sich in einem bestimmten System und wird von den Zellen herum betroffen. Die Ereignisse der menschlichen Erfahrung hinterlässt ihre Auswirkungen auf die Gehirnzellen, wo wir merken, dass jeder schlechte Fall das Vibrations-System der Zellen beeinträchtigt.

Eine Nervenzellen des Gehirns ist ständig vibrierenden, diese Zelle enthält ein komplexes Schema, das mit den Milliarden von Zellen um sie mit beeindruckender Koordinierung interagiert, was als Zeugnis für die Größe des Schöpfers, des Allmächtigen ist, Jedes psychologische Problem wird zu einem Ungleichgewicht in diesem Programm verursachen, und die Immunität der zellen wird reduziert, und so wird der Angriff der Krankheit auf sie leichter.
Da der Mechanismus der Zellen in der Verarbeitung von Informationen ist die Vibrationen und die ausgestellten elektrischen Felder, und von denen wir reden können, uns bewegen, führen und mit anderen zu interagieren.
Wenn die negativen Ereignisse sich kumulieren, wie einige Schocks, die man erlebt, und einige peinliche Situationen und einige der Probleme, führen dazu, dass die Gehirnzellen sich etwas chaotisch verhalten, dieses Chaos ist langwierig und umständlich, weil das Gehirn zusätzliche Arbeit machen muss, die auch nicht ausgenutzt wird.

Die pränatale Hirnzellen beginnen zu vibrieren! Das Gehirn ist ausgewogen und seine Zellen vibrieren harmonisch bei ihrer Arbeit. Aber nachdem er den Schoß seiner Mutter verlässt, und dann jedes Ereignis, das das Kind erlebt, wird die Gehirnzellen beeinflussen, und die Art, wie diese Zellen durch sie erschüttert ebenfalls betroffen werden, aber einige der Zellen sind so konfiguriert, dass sie die hohen Frequenzen und die Vibration nicht standhalten können, dies führt zu vielen Krankheiten, psychische als auch physische.
Wissenschaftler heute bestätigen, dass jede Art von Verhalten durch Schwingungen von bestimmten Zellen produziert wird, und auch darauf, dass die menschliche Exposition gegenüber Vibrationen der Stimme häufig zu einer Veränderung in der Art von Schütteln der Zellen führt, in anderen Worten, es passiert eine Änderung der zellulären Schwingungsfrequenzen.
Es gibt Frequenzen, die die Gehirnzellen vital und aktiv und positiv schwingen machen, und sie erhöhen die positive Energie der Zellen, und es gibt auch andere Frequenzen, die die Zellen schaden, was zum Tod der Zellen führen kann! Deshalb es beschäftigen heute die Wissenschaftler die richtigen Frequenzen, wie sie sie herausfinden können, und was zum Gehirn von Audio-Frequenzen passt?

Wissenschaftler haben entdeckt, dass im Inneren jeder Zelle ein DNA-Band in einer bestimmten Weise auch schwingt, Und dass dieses Band mit den erforderlichen Informationen für das Leben beladen ist, und es kann einem Problem oder einem Virus oder eine Krankheit unterstellt werden, die den Körper angreifen, Wissenschaftler sagen, dass dieses Band in den Zellen sich weniger schüttelt, wenn es durch Viren angegriffen wird! Der beste Weg, um diese Band funktionieren zu lassen, ist die Neuprogrammierung des Bandes, und zwar durch den Einfluss spezifischer Schallwellen, und Wissenschaftler haben bestätigt, dass es mit diesen Wellen zu interagieren beginnt, und sich zu vibrieren, aber es gibt Wellen, die Schäden für dieses Genoms führen kann.
Viele der Therapeuten behandeln heute mit Hilfe akustischer Schwingungen Krebs und chronischen Krankheiten, die durch die konventionelle Medizin nicht behandelt worden konnte , sie fanden auch viele Vorteile für die Behandlung von psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie, Angst-und Schlafstörungen, sowie für die Behandlung von schlechten Gewohnheiten wie Rauchen und Drogen-und andere.
Was ist die Behandlung?
Das beste Heilmittel für alle Krankheiten ist der Koran, und diese Behauptung führte mich dazu nach langer Erfahrung, und ich kann auch viele Fälle nennen und vorzeigen, die durch die Behandlung mit dem Koran durchgeführt wurden, und wo es der Medizin schwer gefallen ist, und sie es nicht heilen konnte. Weil das Zuhören des Korans auf die Zellen beeinflusst, und es bringt sie wieder ins Gleichgewicht und erhöht ihre Fähigkeit, und lässt sie ihre grundlegende Arbeit ausgezeichnet tun.
Innerhalb jeder Zelle gibt es ein Vibrations-System, das von Allah eingereicht ist, um seine Arbeit zu tun, Zellen verstehen nicht die Sprache, die wir verstehen, aber sie gehen damit als Vibrationen und Schwingungen wie ein Handy um, das elektromagnetische Wellen empfängt, und sie bearbeitet, dann sendet andere Wellen, und so ist es in den Zellen, in jeder Zelle gibt es wie ein mobiles Gerät, das sehr komplex ist, und stellen Sie sich vor mein Bruder,dass Tausenden von Millionen von Gehirnzellen in Ihrem Kopf harmonisch zusammen vibrierenden wirken, was nicht für einen Menschen zu verstehen oder zu erkennen oder zu imitieren sei, und wenn nur eine Zelle aufgeschlüsselt wird, wird es zu einem Ungleichgewicht im ganzen Körper führen! Alles, was Allah Ihnen gegeben hat, ist ein großer Segen, den Sie schätzen sollten.

Ein Bild der Gehirnzellen, wo die beschädigten Teile in Rot erscheinen, diese Bereiche haben kleine Tätigkeit und fast keine Energie, und werden bald sterben, aber nach der Exposition dieser Zellen auf bestimmte Schallwellen, beginnen sie zu vibrieren und ihre Aktivität steigt. Quelle: National Research Council of Canada
Die Koranverse tragen die Heilung!
Wissenschaftler sagen heute, nach den neuesten Entdeckungen, dass jede Krankheit eine Änderung in der Programmierung von Zellen auftritt, jede Zelle wird nach einem bestimmten Programm, seit Allah sie geschaffen hat, funktionieren, bids sie stirbt, und wenn etwas physisches oder psychologisches falsch passiert, wird dann dieses Ungleichgewicht Chaos in der Schwingung der Zelle verursachen, und somit die daraus resultierenden für einen zellulären Defekt des Programms der Zelle. Zur Behandlung der Erkrankung muss dieses Programm auf jede mögliche Weise korrigiert werden.
Ich habe während meiner Betrachtung der Verse des Korans, dass es ein digitales System darin sich befindet, aber die Sprache der Zahlen ist nicht nur die einzige, die die Verse tragen, sondern diese Verse sind wie das, was wir vielleicht „Programme oder Daten“ nennen und diese Daten verfahren mit den Zellen, d.h. so etwa, dass der Koran die Sprache der Zellen enthält!!
Der Leser mag denken, dass dies nicht wissenschaftlich ist, aber ich fand viele Verse, die betonen, dass die Verse des Korans eine Menge von Daten trägt, ebenso wie eine Radiowelle, die eine normale Welle ist, aber sie trägt die Informationen, Sounds, Musik und so weiter.
Der Allmächtige sagt: („Und gäbe es auch einen Koran, durch den Berge versetzt oder die Erde gespalten oder durch den zu den Toten gesprochen werden könnte, (würden sie doch nicht an ihn glauben). Nein! Die Sache ruht völlig bei Allah)[Al-Raad:31]. Wenn wir diesen Vers in etwas tiefer betrachten, kann man dann fragen: Wie kann der Koran Berge versetzen, oder Erde spalten, oder zu den Toten sprechen? Also die Daten, die zu den Toten sprechen und ihre Sprache versteht befindet sich im Koran, aber die Sache ruht völlig bei Allah, Der Allmächtige, und niemand kann sie verstehen außer Seinen Dienern, die Allah es verstehen lassen will.
Für die Berge wissen wir heute, dass die Platten der Erde sich in Zeitlupe bewegen, und mit einer Geschwindigkeit von mehreren Zentimetern pro Jahr, und zieht mit ihr sich Berge, und diese Bewegung wird von einer Welle von Wärme durch die Region unter der geschmolzenen Kruste erzeugt, dann können wir sagen, dass der Koran Daten enthält, die mit diesen thermischen Wellen umgehen, und ihre Bewegung antreibt, oder Risse und Erdbeben in der Erde verursacht, d.h. die Kruste spaltet, und sie in kleinen Teilen schneidet, diese gigantischen Kräfte trägt der Koran, aber Allah hat uns den Zugang dazu gehindert, sondern erzählte uns von der Macht des Korans, um die Größe dieses Buches zu verstehen, und die Frage ist: das Buch, das durch diese übernatürlichen Kräfte gekennzeichnet ist, ist nicht in der Lage ein schwaches Geschöpf von der Krankheit zu heilen??
Daher, wenn Allah uns sagt, dass der Koran Heilung ist, bedeutet dies, dass er genug Daten und Programme trägt, um die betroffenen Zellen im Körper zu behandeln, sondern zu behandeln, was Ärzte nicht behandeln konnten.
Die leichtere Behandlung aller Krankheiten
Liebe Leser! Ich sage Ihnen mit Vertrauen und Erfahrung, Sie können einfach Veränderung in Ihrem Leben machen, und sehr große und unerwartete Ergebnisse bekommen, und Ihr Leben wird sich so vollständig verändern, so wie mein Leben sich verändert hat, die erforderliche Aktion ist, den Koran so viel wie möglich am Morgen, mittags und abends zu hören, sogar wenn Sie schlafen, und wenn Sie aufwachen, und bevor Sie schlafen gehen, in all Ihrer Zeit.
Das Hören des Korans wird Ihnen nur das kosten, dass Sie ein Gerät, mit dem Sie den Koran hören können, besitzen, wie ein Laptop-Computer, oder Kassettenspieler, oder mit einer kleinen Flash-Headset oder Fernsehen oder Radio, womit man einfach die Verse des Korans hören kann.

Die Stimme des Koran ist eine Schallwelle mit einer spezifischen Frequenz und Wellenlänge, und diese Wellen ausbreiten seismische Felder, die auf die Gehirnzellen auswirken, und erarbeitet die Wiederherstellung des Gleichgewichts, und die Immunität gegen die Krankheit steigt, einschließlich Krebs, da Krebs ein Defekt an der Arbeit der Zellen ist, und der Einfluss der Anhörung des Korans, dass er diese Zellen umprogrammiert, als ob wir vor einem Computer voller Viren sitzen, und dann ihn neu programmieren, mit Einführung neuer Programme, und so wird eine hohe Performance entstehen, das ist über uns „unsere Programme“, wir Menschen, wie ist es mit den Programmen, die durch die Worte des Schöpfers des Allmächtigen getragen sind?!
Die aussergewöhnliche Auswirkungen des Hörens des Korans
Das wiederholte Hören der Verse gibt die folgenden gewissen Vorteile:
– Erhöhung der körpereigenen Immunität.
– Erhöhung der Innovationsfähigkeit
– Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
– Behandlung von chronischen und schweren Erkrankungen.
– Eine wesentliche Änderung im Verhalten, und in der Fähigkeit mit anderen umzugehen und ihr Vertrauen zu gewinnen.
– Gelassenheit und psychologische Behandlung von Nervosität.
– Die Behandlung von Unruhe, Wut, und der Rücksichtslosigkeit.
– Die Fähigkeit, korrekte Entscheidungen zu treffen.
– Sie werden alles vergessen, was mit Angst, Besorgnis oder Zögern zu tun hat.
– Persönliche Entwicklung und Zugang zu stärkerer Person.
– Behandlung für viele weit verbreitete Krankheiten wie Allergie, Erkältung, Schnupfen und Kopfschmerzen.
– Verbesserte Macht der Sprache und die Geschwindigkeit der Sprache.
– Prävention maligner Erkrankungen wie Krebs und andere.
– Veränderung der schlechten Gewohnheiten wie übermäßiges Essen und Rauchen.
Liebe Leser: diese Dinge sind mit mir passiert, Ich war selbst einmal ein Raucher ich dachte nie, dass ich das Rauchen einmal überlasse, aber nach ständigem Hören des Koran, fand ich mich das Rauchen ohne Anstrengung verlassen, aber ich bin überrascht, wie und warum es mein ganzes Leben verändert hat? Aber nachdem ich die modernen Methoden der Behandlung und Therapie von Sprach-und akustische Schwingungen gelesen habe,und da wusste ich, dass das Geheimnis der großen Veränderung in meinem Leben das Hören des Koran gewesen ist, weil ich einfach nichts anderes als kontinuierliches Hören des Heiligen Koran machte.
ch schließe diese Glaubens-Studie mit der Wahrheit, die ich berührte und erlebte, und zwar egal wieviel Zeit man dem Koran gibt, wird seine Zeit nicht weniger! Im Gegenteil, Sie werden entdecken, dass Ihre Zeit mehr wird, und wenn der Heilige Prophet, Friede sei mit ihm, sagt: „An Almosen gibt es keinen Geldmangel“, können wir sagen: An Koran lesen gibt es keinen Mangel an Zeit, wenn wir unsere gesamte Zeit mit dem Koran verbringen würden, finden wir, dass Allah uns diese Zeit segnen, und uns mit guten Taten bescheren, und uns eine Menge vergeudeter Zeit und Probleme sparen, aber Sie werden feststellen, dass die selbe Arbeit, die mehrere Tage nehmen würde, nach dem Hören des Korans in wenigen Minuten geschaffen wird!!
Wir bitten Allah, dass Er uns den Koran Heilung und Licht in unseren Herzen macht, und dass Er uns mit Seiner Gnade und Barmherzigkeit glücklich macht, und dass Er uns ein Buch voller Barmherzigkeit und Gnade gegeben hat, Der uns angesprochen hat, und sagte: (O ihr Menschen! Nunmehr ist von eurem Herrn eine Ermahnung zu euch gekommen und eine Heilung für das, was euch in eurer Brust bewegt, und eine Führung und Barmherzigkeit für die Gläubigen. „Sprich: „“Über die Gnade Allahs und über Seine Barmherzigkeit – darüber sollen sie sich nun freuen. Das ist besser als das, was sie anhäufen.““[Yunus:57-58].
——————–
Von: Abduldaem Al-Kaheel
http://www.kaheel7.com/de

Quellen:
1- Brain cells tune in to music, http://www.nature.com
2- Neural oscillations,www.en.wikipedia.org
3- Brain wave therapy, Brain Sync Corporation, 2006.
4- Vibration, http://www.wordpress.com
5- Mike Adams, Vibrational Medicine, NewsTarget Network, July 14, 2004.
6- Simon Heather, The Healing Power of Sound.
7- Virginia Essene, You are Becoming a Galactic Being.
8- Revolutionary nanotechnology illuminates brain cells at work, http://www.nanotechwire.com, 6/1/2005.

One-kama.blogspot.com

Advertisements
Kategorien: Für Muslime, Gesundheit & Medizin, Quran | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: