Ich habe nie den Athan gehört ohne mich daran zu erinnern…

Es wird berichtet, dass Raabiah sagte: „Ich habe nie den Adhan gehört, ohne mich dabei an den Rufer zu erinnern, der den Tag der Auferstehung verkünden wird.

Und ich habe nie den Schnee fallen sehen, ohne mir dabei, die fliegenden Seiten der Aufzeichnungen von den Taten der Menschen (an diesem Tag) vorzustellen, und ich habe nie Schwärme von Heuschrecken gesehen, ohne dabei an die große Versammlung am letzten Tag zu denken.“

[Sifat as-Safwah]

Kategorien: Ahadith und Zitate, Der Jüngste Tag | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

