Mädchen mit dem Schleier

Mädchen mit dem Schleier, warum bedeckst du dich so?
Warum zeigst du nicht ein wenig Haarsträhnen?
Fühlst du dich so nicht traurig und unterdrückt?
Du musst befreit werden und Haut zeigen dürfen!
Du versteckst deine Schönheit und niemand darf es sehen,
all die Kurven deines Körpers machen dich hübsch.
Du trägst weite Kleidung und zeigst kein Fleisch.
Du musst dich schrecklich unterdrückt fühlen!

Bist du nicht eifersüchtig auf die ganzen Mädchen die du siehst?
Mein kurzer Rock, Tank Top und Bikini…
Ist dir denn nicht heiß in der prallen Sonne?
Ich wundere mich, dass du niemals Spaß hast.
Ich habe Mitleid mit dir und hoffe, dass du es siehst.
Du bist rückständig aber kannst AUSBRECHEN und FREI sein!

– Antwort –

Vielen Dank für deinen Beitrag, es war sehr interessant.
Eigentlich möchte ich mich korrigieren, es war amüsant.
Du siehst dieses so genannte Mädchen, welches du unterdrückt bezeichnest,
das heute Morgen aufwachte und sich dazu ENTSCHIEDEN hat, sich so zu kleiden.

Ich wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und duschte…
Zog meine Socken an, Kleidung und Schuhe… In knapp einer Stunde!
Nur eine Sache war anders als dein Tag, ich entschied mich so zu kleiden, wie ich es möchte.
Ich habe nicht auf die neuste Mode gehört, die andere als „IN“ bezeichnen,
ich hörte auf die Regeln von Allah, der mir sagte, ich solle Sünden vermeiden.

Ich bedecke meinen Körper, denn er ist ein Juwel, 
nicht, um von anderen Männern sabbernd angestarrt zu werden.
Meine Schönheit ist nicht meine Haut,
sondern mein Innerstes.
Jeder Mann, der das nicht erkennt, ist meine Zeit nicht wert.

Ich habe eine Persönlichkeit und einen aktiven Verstand.
Bevor du mich verurteilst, solltest du mich irgendwann kennenlernen.
Vielleicht könnte ich dir dann erklären, dass du auch etwas wert bist und dich selbst respektieren solltest.

Du musst den Schutz von Gott erkennen, der dir eine Gabe und Keuschheit gab,
um wirklich zu wissen, was Würde bedeutet.
Du läufst die Straße entlang und die Männer gaffen und starren,
gehe ich die Straße entlang, ein Mann würde das nicht wagen.

Sie sehen etwas in mir, was sie in dir nicht sehen,
Sie sehen mich, für das was ich bin und dich, für das, was du zur Schau stellst.

Während der Hitze in diesem Sommer, wenn ich all die Sonnenstrahlen fühle,
denke ich nur an eines, welches der Grund ist, warum es egal ist wie heiß mir ist:
Die Hölle ist heißer.

Mein Lehrer erzählte mir, dass die heutige Gesellschaft traurig ist.
Sie sagen uns, wie hätten keine natürliche Schönheit, so dass sie dafür sorgen, dass wir uns schlecht fühlen.
Aber sie sind freundlich genug, uns unsere Schönheit zurück zu verkaufen in Make-up-Werbung.
Dringen in unsere Heime, Herzen und Köpfe ein – löschen die Schönheit, die sich Innen befindet.
Ich hoffe, du weißt nun, dass Frauen kostbar sind und ihr Körper ihnen alleine gehört.
Und die Entscheidung, ihrem Herrn zu gefallen, wurde von ihr ALLEIN entschieden.

Deshalb meine Liebe, habe ich Mitleid mit dir und hoffe, dass du es siehst.
Du bist rückständig aber kannst AUSBRECHEN und FREI sein!

Original in Englisch von QueenOfMecca
Übersetzt von an-niqab.blogspot.de

Kategorien: Für die Muslima, Für Muslime, Für Nichtmuslime, Kleidung & Schmuck | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

