Benehmen der Familie durch Sünden

Einer unserer frommen Vorfahren sagte: „Ich war Ungehorsam gegenüber Allah außerhalb meines Heimes um dann die Auswirkung dieser Sünde und Übertretung in dem Benehmen meiner Frau und meiner Familie zu sehen.

Und was euch an Unglück treffen mag, es erfolgt auf Grund dessen, was eure Einer unserer frommen Vorfahren sagte: „Ich war Ungehorsam gegenüber Allah außerhalb meines Heimes um dann die Auswirkung dieser Sünde und Übertretung in dem Benehmen meiner Frau und meiner Familie zu sehen.

Und was euch an Unglück treffen mag, es erfolgt auf Grund dessen, was eure Hände gewirkt haben. Und Er vergibt vieles. [Sura Asch-Schura (42) Ayah 30] Hände gewirkt haben. Und Er vergibt vieles. [Sura Asch-Schura (42) Ayah 30]

Kategorien: Ahadith und Zitate, Charakter & Benehmen, Die erfolgreiche Ehe, Für Muslime, Nikah - Rund um die Ehe, Tazkiyyah - Charakterreinigung | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

