Wir als Frauen sind oft der Hinderungsgrund

Wir als Frauen sind oft der Hinderungsgrund oder Besorgnisgrund unserer Männer, nicht auszuwandern.

Ya Akhawati, bitte macht es euren Männern nicht schwer. Seid einfach und nicht kompliziert. Seid geduldig. Macht Hijra, zuerst von euren Sünden, dann von den Angelegenheiten dieser Dunya, die euer Herz dunkel machen. Macht euch bewusst, dass die Mumina eine Reisende ist. Wir sind auf einer Reise, bis über unsere Bleibe in Jannah oder Jahannam entschieden wird. Wir sind auf einer Reise, die erschwerlich ist. Wir sind auf der Reise, Jannatul Firdaus al ‘ala zu erreichen und wahrlich, der Preis von Jannah ist nicht gering. Wir müssen uns abmühen auf diesem Weg.

Jedoch Bushra, meine Schwestern, Allah wird uns versorgen, wo auch immer wir sind. Er wird uns mit edlen Gewändern aus Taqwa und Imaan versorgen und beschmücken. Er wird uns auszeichnen und euch um Rangstufen erhöhen in Akhira, und auch bereits in dieser Dunya.

Auf einer Reise, wenn man in einem Hotel übernachtet kommen wir auch nicht auf die Idee das Hotelzimmer zu schmücken mit Gemälden oder Dekokram und so weiter..wir übernachten wie Reisende und ziehen am nächsten Tag weiter. Das Hotel ist dieses Leben..wir sollten uns im Klaren sein, dass wir weiterziehen müssen.

Wenn wir unser Leben gemäß der Sunnah unseres edlen Gesandten Muhammad salAllahu ‘alayhi wa sallam führen, werden wir erfolgreich sein, mit Allahs Erlaubnis.

Von Allah kommen wir- und zu Ihm kehren wir zurück!

Advertisements
Kategorien: Az Zuhd - Verlasse die Dunya, Für die Muslima, Tazkiyyah - Charakterreinigung | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: