Liebesbrief: Für meine Prinzessin!

Für meine Prinzessin!

Du hast dich nie beschwert, sogar dann wo du wusstest wir haben kaum etwas. Du warst zufrieden mit dem was wir hatten. Wo eine andere Frau gegangen wäre und rumgeflucht hätte, hast du nicht einmal deine Stimme erhoben. Du hast es verinnerlicht, dass alles was geschrieben steht, wir kriegen – und alles was nicht geschrieben steht wir auch nie kriegen werden. Ich habe mich nie beklagt wenn du das Essen vorbereitet hast, denn es kam von deinen Händen. Als ich Nichts hatte, Hatte ich Dich, wir haben gelacht wo andere tot umgefallen wären, wir wussten unsere Liebe in Allahs namen ist stärker als Alles andere. Die Feinde wurden Schwächer als sie uns sahen.

Du hast dich an unseren Rabb festgebunden. Ich musste mir Nie sorgen um dich machen, denn meine Geheimnisse, meine Ehre und mein Glaube waren sicher durch dich. Als die feinde anfingen zu jaulen hast du nicht einmal mit deinem Auge gezuckt. Du warst stark wie eine Löwin. Wir wissen beide genau was für prüfungen du mit mir durchstehen musstest, aber du hast dich nie beklagt -im Gegenteil – du hast Mich stark gehalten ! Als andere die Dunya festhielten, hast du Deen Islam festgehalten! Wo andere Vorbilder für die Dunya waren, warst du ein Vorbild für Taqwa(Gottesfurcht) Das Leben mit dir wurde leicht wie eine Feder, Du konntest meine Sätze alle beenden, denn du kanntest mich am besten. Du wusstest, dass dein Sitz neben Mir ist. Die Art wie du mich mit deinen wundervollen Augen angeschaut hast, zeigte mir, dass ich der Einziege in deinem Leben bin. Du hast mein herz gestohlen.. Und ich habe deine Eifersucht geliebt, und ich wollte mir Witze mit dir erlauben nur um zu sehen wie eifersüchtig du bist und wie sehr ich dir bedeute. Sejtan hatte bei uns hatte keine Chance, Du warst die Frau für die das Fajr-Gebet das schönste und leichteste war, wenn du morgens aufstandes schreite Shaytan :“ OH NEIN SIE IST WIEDER AUFGEWACHT“ ..

Ich habe es geliebt, als du mich weggeschubst hast als ich deine Nähe wollte, da du das freiwillige Fasten gemacht hattest. Ich habe es geliebt dass dir die Wahrheit wichtiger war als Ich, dass du die Wahrheit mehr geliebt hast als mich. Wenn ich dich sehe, kommt mir ein Lächeln ins Gesicht.. Wie schön muss es nur sein wenn du unsere Kinder duschst, fütterst, nachts ins Bett bringst. Wir hätten alles Hier im Diesseits haben können meine Geliebte. Aber wer verkauft das Paradies schon für ein paar Jahre Freude auf dieser Vergänglichen Dunya ? Wir nicht !

Die Kinder werden dass lieben was wir Lieben, sie werden Allah subhanehu we teAla lieben. Sie werden den propheten sallallahu alayhi wa sallam lieben, obwohl sie Ihn nie gesehen haben. Sie werden besser lieben als wir. Sie werden für „LA ILAHE ILLA ALLAH“ leben. Andere werden fallen wo unsere Kinder grade erst den Kampf beginnen. Die Worte werden FiSabilillah sein und deren Taten werden den Worten folgen.Denk nicht, geliebte-dass ich dich verlassen habe. Denk nicht, dass mir jemals etwas wichtiger sein wird, als der moment wo ich immer Nachhause kam und dich mit einem Lächeln traf.Ich bin gegangen, gegangen um ein besseres Zuhause für uns zu suchen. Ich bin gegangen um mein größtees versprechen zu erfüllen. Ich habe gelesen, dass wenn man sein Leben gibt, die Ewigkeit für uns zusteht. Ich habe gelesen, dass alles nur eine prüfung ist, und ich zweifel nicht dass, derjenige der uns Versprochen hat – Sein versprechen hält. Er liebt mich und hat mir deshalb dich gebracht.. Ich habe gelesen, dass unser Verstand keine Trauer mehr kennen wird, dass die Augene rst dann das schöne sehen, dass die Ohren erst dann das schöne Hören.. Das das schönste erst in unserm neuen Zuhause ist.

Es steht geschrieben, dass dort Flüsse aus Honig sind – O meine Geliebte – Flüsse aus Honig und Milch. Dort wachsen Perlen und Gold.. Der Geruch ist unvorstellbar meine Geliebte.. Ist es dann nicht wundervoll das ich schoneinmal vorrangegangen bin um mir alles anzuschauen und dort auf dich und die Kinder zu warten!? Sag unseren Kindern, dass der Schmerz nur von kurzer zeit ist.. und dass sie bald dass sehen und riechen was ich sehe und rieche. sie werden wunderschöne Vogel sehen die sie kaum erwarten können. Sag ihnen dass die Engel sie mit ihren schönsten namen rufen werden.. Und Allah subhanehu we teAla Zufrieden mit Ihnen sein wird. Meine Geliebte, ich hatte dir doch einmal gesagt dass nur Zwei dinge mich besitzen werden :

DU UND DER TOD !
 photo 575033_469339383124433_1502026616_n_zps765991bb.jpg

Advertisements
Kategorien: Die erfolgreiche Ehe, Für Muslime, Geschichten - Biografien - Erzählungen, Geschichten starker Persönlichkeiten, Nikah - Rund um die Ehe, Tod - Der Genusszerstörer | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: